Service Excellence Kultur

Seminarkontext:

„Servicewüste Deutschland“ ist inzwischen leider schon zu einem institutionellen Begriff geworden, und Besserung ist kaum in Sicht! Im Gegenteil, die zunehmende Digitalisierung und Automatisierung unserer Industrie und Gesellschaft schafft neue Herausforderungen, aber auch Chancen für Unternehmen und Menschen. Kreativität, Vorstellungskraft, Gefühle, Empathie, Mitgefühl, Intuition, Wertevorstellungen und Leidenschaft sind Fähigkeiten, die wichtiger denn je geworden sind, um im globalen Wettbewerb zu bestehen oder um sich den entscheidenden Vorsprung zu erarbeiten. Auf der anderen Seite stehen heute jedermann „Google-Bewertungen“ in Echtzeit zur Verfügung und Kunden richten ihre Entscheidungen immer häufiger daran aus.

Lernziele:

In diesem interaktiven Workshop lernen Sie praxiserprobte Werkzeuge und Methoden zur nachhaltigen Steigerung der Kundenloyalität kennen. Ganz gleich, ob sie akute Service Probleme lösen müssen, das Kundenerlebnis als Ganzes verbessern möchten oder insgesamt signifikanten Mehrwert für ihre Kunden schaffen wollen: Hier bekommen sie von unseren praxiserfahrenen Experten inspirierende Ideen und leistungsfähige Prinzipien vermittelt, die sie sofort in schnell messbare Ergebnisse sowohl in einer B2C als auch B2B Umgebung umsetzen werden.

Seminarkontext:

„Servicewüste Deutschland“ ist inzwischen leider schon zu einem institutionellen Begriff geworden, und Besserung ist kaum in Sicht! Im Gegenteil, die zunehmende Digitalisierung und Automatisierung unserer Industrie und Gesellschaft schafft neue Herausforderungen, aber auch Chancen für Unternehmen und Menschen. Kreativität, Vorstellungskraft, Gefühle, Empathie, Mitgefühl, Intuition, Wertevorstellungen und Leidenschaft sind Fähigkeiten, die wichtiger denn je geworden sind, um im globalen Wettbewerb zu bestehen oder um sich den entscheidenden Vorsprung zu erarbeiten. Auf der anderen Seite stehen heute jedermann „Google-Bewertungen“ in Echtzeit zur Verfügung und Kunden richten ihre Entscheidungen immer häufiger daran aus.

Lernziele:

In diesem interaktiven Workshop lernen Sie praxiserprobte Werkzeuge und Methoden zur nachhaltigen Steigerung der Kundenloyalität kennen. Ganz gleich, ob sie akute Service Probleme lösen müssen, das Kundenerlebnis als Ganzes verbessern möchten oder insgesamt signifikanten Mehrwert für ihre Kunden schaffen wollen: Hier bekommen sie von unseren praxiserfahrenen Experten inspirierende Ideen und leistungsfähige Prinzipien vermittelt, die sie sofort in schnell messbare Ergebnisse sowohl in einer B2C als auch B2B Umgebung umsetzen werden.

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Levent Tan - TAN CONSULTING

UNSER VERSPRECHEN an Sie:
„Sie und wir, zusammen, halten den Fokus auf das Wesentliche bis zu Ihrem Erfolg“

L. Tan

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